top of page
Sag Ja zu Dir selbst            
Stop Fighting              
        -   

Start Loving  
Reloaded

In diesem 2 stündigen gratis Workshop helfe ich dir aus den stressigen, negativen Verhaltensmustern, die sich in unseren Alltag einschleichen, auszubrechen! Ich zeige dir Methoden mit denen du dein Leben wieder lieben kannst und nicht nur das Gefühl hast einen Tag nach dem anderen zu überleben! Du bist nicht alleine mit all deinen Gefühlen und kannst in diesem Workshop in einer geschützten Umgebung lernen nicht nur mit schwierigen Situationen sondern auch mit "schwierigen" Menschen liebevoll umzugehen! Ich möchte dir in diesem Workshop auch die Möglichkeit geben zu erkennen wie wichtig es ist dich selbst wertzuschätzen, und mit dir selbst liebevoll umzugehen!

Stress Goodbye

In meinem 2 stündigen Workshop zeige ich dir wie du dein Leben erfüllt und doch ohne das Gefühl gehetzt zu sein bewältigen kannst!

Natürlich gibt es Tage die sind anders als alle anderen und für diese wirst du durch gezielte Entspannungsübungen gewappnet sein, die deine Nerven im Handumdrehen beruhigen!

Du kannst dich also auf einen gemütlichen Workshop freuen der ein ganz neues Lebensgefühl in deinen Alltag bringen wird!

 

Nimm deine Zukunft JETZT in die Hand und investiere 2 Stunden in den Rest deines Lebens!

Buche deinen Workshop gleich denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen!!

bottom of page